Ihr Warenkorb ist noch leer!
zum Warenkorb / Kasse kissenwelt.de
KISSENWELT.DE SHOP NAVIGATION : ► STARTSEITE ContentRücksendeprotal RUR
 

RUR das Retourenportal von Kissenwelt.de

Ist etwas nicht so gelaufen ist wie erwartet. Hier kannst Du uns Dein Anliegen schreiben. Wir werden sicher eine gemeinsame Lösung finden. Das meiste haben in den AGB`s besprochen, wir sind aber immer gerne zu Kompromissvorschlägen bereit, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Melde hier Deine Rücksendung - Umtausch oder Reklamation an.

Nachname
Vorname
Order ID
E-Mail Adresse
Telefonnummer
DEIN ANLIEGEN:
Widerruf der Bestellung
Umtausch eines Artikels
Reklamation
UM DIESE ARTIKEL GEHT ES ID-Nr.
Name / Preis / Stückzahl
Grund der Reklamation / Widerrufs
03 Artikel entspricht nicht der Beschreibung
04 Artikel gefällt nicht
06 mangelhafte Produktqualität
09 falsche Lieferung
Ich möchte ein frankiertes Retourenlabel für 7,00 EUR erhalten
Ich frankiere mein Paket selber
Bitte geben Sie das Wort auf dem Bild korrekt ein. Captchar Image


 Die fett gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, alle weiteren Informationen hilfreich.
 
Die Order ID findest ist oben-rechts auf der Rechnung oder in den E-Mails von uns zum Auftrag.
Gib bei Widerruf den Rücksendegrund an wenn du uns helfen willst unser Angebot in Zukunft zu verbessern.
Bei einer Reklamation ist der Reklamationsgrund unumgänglich.
Diese Ware ist vom Widerruf ausgeschlossen und kann nicht zurückgesendet werden:
  • Sonderanfertigungen
  • Abgeschnittene Meterware (Kunstleder, Stoff, Reißverschluss etc.)
  • Ware, die bereits in Gebrauch war (z.B. Kopfkissen aus hygienischen Gründen)
  • Angebrochene Packungen (z.B. Reiniger)
  • Für Gebrauchspuren oder von Dir beschädigte Ware berechnen wir eine Wertminderung
  • Wir behalten uns vor, ungerechtfertigt zurückgeschickte Ware, Dir auf Deine Kosten zurückzuschicken.

Kaufvertrag mit Unternehmer / Unternehmen (B2B):Unternehmer und Selbständige haben kein Widerruf-Recht, wir sind nicht zur Rücknahme der Ware verpflichtet ! In einigen Fällen kann Kulanz Umtausch gewährt werden. Bitte senden Sie eine Anfrage über dieses Retourenportal Wir finden sicher eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung. Ware, die haushaltübliche Mengen übersteigt, nehmen wir grundsätzlich nicht zurück. Firmenkunden tragen bei Umtausch die entstandenen Kosten zzgl. Hin& Rückporto.
 

Wer übernimmt die Portokosten für die Rücksendung.
Auf Wunsch erhälst Du einen Link mit einem vorfrankiertem Retourenlabel der DHL. Du druckst diesen selber aus, (wenn Du keinen Drucker hast melde dich bei unserer Kundenbetreuung wir helfen Dir gerne) Im Falle eines Widerrufs oder Kulanzrücknahme berechnen wir für das frankierte Retourenlabel 7,00 EUR und leiten das Geld dann an die DHL weiter. Ausnahme: Sollte es sich bei der Rücksendung um einen Fehlversand unsererseits handeln oder wenn vorab vereinbart wurde, das wir die Rücksendekosten übernehmen, ist die Rücksendung selbstverständlich kostenfrei für Dich.
Du kannst auch selber frankieren, wenn es für Dich günstiger ist. z. B. mit Briefmarken, Hermes o. DHL-Onlinefrankierung etc.

Es liegt immer in der Verantwortung des Kunden,dass die Produkte sicher bei kissenwelt.de ankommen.
Sendest Du uns das Paket unfrei / unfrankiert zurück, bezahlen wir es, berechnen Dir die Kosten 1:1 weiter, ca. 18 € / Paket.
Für Kunden außerhalb DE gelten andere Regeln und werden individuell besprochen.