In Deutschland hergestellt
24h Versand
Kostenlose Beratung 07156 490-6457
Geld-Zurück-Garantie

Das perfekte Kissen für Bauchschläfer

Bauchschläfer verwenden nicht oft Kissen, aber ab und zu soll doch mal ein Kissen her. Dies sollte dann aber nicht zu hoch sein, damit die Halswirbelsäule nicht überdehnt wird und man nach dem Aufstehen nicht von Nackenschmerzen geplagt wird. 

Du möchtest nun aber nicht Unmengen an Geld für ein spezielles Kopfkissen ausgeben, mit dem du nur auf dem Bauch schlafen kannst?

Wir haben die Lösung!

Unsere Kissen mit Hohlfaser- bzw. Füllwattefüllung findest du in vielen verschiedenen Größen und Formen. Du hast die Wahl zwischen 21 rechteckigen und 12 runden Kissen. Von kleinen Kissen (20x20 cm bzw. Ø 20 cm) bis hin zu großen Kissen (100x100 cm bzw. Ø 150 cm) ist in fast jeder Größenvariation etwas dabei.

 Sollte die gewünschte Größe dennoch fehlen, dann stellen wir auch Maßanfertigungen her.

Das Füllmaterial "3D-gekreuselte Hohlfaser" ist eines der hochwertigsten, die es aktuell auf dem Markt gibt. Es ist geeignet für Allergiker, zertifiziert und zeichnet sich durch das flexible Volumen und die Kreuselung aus. Mit Hohlfasern kann man allein durch die Variation der Füllmenge sein individuelles Kissen gestalten. Somit ist es möglich flache aber auch fest gefüllte und pralle z. B. Bodenkissen herzustellen.

Ein weiterer Punkt unserer Kissen ist, dass sich im Innenkissen ein Reißverschluss befindet. Durch diesen lässt sich problemlos Füllmaterial entfernen oder hinzufügen. Dies ist wichtig, da jeder eine andere Höhe oder ein anderes Füllvolumen benöigt.

Das Kissen sollte sich an den Benutzer anpassen und nicht andersherum. 

Hier geht’s zu den Produkten:

 

Für die rechteckigen Kissen haben wir auch passende Außenbezüge.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.