In Deutschland hergestellt
24h Versand
Kostenlose Beratung 07156 490-6457
Geld-Zurück-Garantie

Geschenkideen für Groß und Klein

Ihr seid auf der Suche nach einem Geschenk, wollt aber etwas außergewöhnlicheres verschenken als sonst? Dann haben wir einige Geschenkideen für euch.

 

Handykissen - Das perfekte Geschenk für den kleinen Geldbeutel

Das Handykissen bietet den perfekten Halt für das Smartphone. So können z.B. Videos geschaut werden, ohne das Smartphone in den Händen halten zu müssen.

 https://www.kissenwelt.de/kissen/tablet-handykissen/handykissen/

 

Tabletkissen – Lesekissen

Genau wie beim Handykissen kann es das Tabletkissen für den stabilen Halt beim Videos schauen auf dem Sofa sein, ohne es halten zu müssen.

Das Tabletkissen kann durch die Größe aber auch als Lesekissen verwendet werden. Das Kissen ist auf einer geraden Fläche aber auch auf dem Schoß zu platzieren. Durch die EPS-Perlen passt sich das Kissen an.

 https://www.kissenwelt.de/kissen/tablet-handykissen/tabletkissen/

 

Sofakissen Playstation-Kissen – Individuelle Bestickung

Ihr sucht ein Geschenk für jemanden, der gerne zockt? Wie wäre es mit einem Playstation-Kissen mit dem eingestickten Namen oder Username? Hobby, Deko und Individualität vereint in einem Kissen.

 https://www.kissenwelt.de/stickerei/324/sofakissen-playstation-kissen-45x45-cm

 

Sitzsack – Fußball, Volleyball, Sessel oder rund - Individuelle Bestickung

Ob nun sportlich durch den Fußball und den Volleyball, gemütlich mit einer Rückenlehne und einem eingenähten Getränkehalter an der Seite oder einfach den typisch runden Sitzsack. Hier ist für jeden der Richtige dabei.

 https://www.kissenwelt.de/sitzsaecke/sitzsaecke/

 

Stillkissen - der kleine Helfer für Mamas - super individuell und persönlich - Individuelle Bestickung

Unsere Stillkissen mit TÜV-zertifizierten EPS-Perlen sind zertifiziert auf Geruch- und Geräuschlosigkeit. Der Bezug ist nach Öko-Tey Standard100 zertifiziert. Somit ist ist es perfekt für Mami und Kind. Wir besticken euch die Stillkissen mit dem individuellen Namen des Kindes oder der Mutter. Selbstverständlich können auch weitere Wünsche was das Stickmuster angeht, erfüllt werden. Das Geschenk ist persönlich und begleitet die beschenkte Mami für eine lange Zeit!

 https://www.kissenwelt.de/kissen/stillkissen/

 

Bei Fragen oder Anregungen, setzt euch mit uns in Verbidnung.

 

Euer Team-Kissenwelt!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.